Willkommen bei LeoMoves

Dein Körper begleitet Dich ein Leben lang und darum ist es wichtig ihm Sorge zu tragen. Der Körper ist für Bewegung gemacht, daher nutze was dir gegeben wurde und finde Spass an der Bewegung.

Interessiert? Sieh auf Instagram, was ich täglich mache und lass Dich inspirieren.

 

KURSE

 

Ich biete eine breite Palette von Kursen an, die Deinem Tempo und Deinen Bedürfnissen entsprechen. Wenn Du Dich für einen dieser Kurse anmelden möchtest, klicke auf die Schaltfläche unten und Du wirst zu der Webseite weitergeleitet, wo Du Dich für diese Klassen anmelden kannst.

Breakletics

Das ist ein funktionales HII-Training, in dem man sich im Takt der Musik bewegt. Mache Bewegungen, die Du noch nie vorher gemacht hast und trainiere gleichzeitig Deinen Körper und Deinen Geist. Viel Spaß beim Erkunden neuer Trainingsmöglichkeiten bei einem der vielfältigsten Trainings der Welt.

Handstand

Einen Handstand zu können, ist etwas Faszinierendes. In meinen Klassen lernst Du die Technik und baust Deine Kraft auf, damit Du einen perfekten Handstand schaffst. Mit viel Freude kommst Du Schritt für Schritt Deinem Ziel einen Handstand zu halten und in der Balance zu bleiben immer näher.

LeoMoves

Inspiriert von der Bewegungskultur von Ido Portal BEWEGEN wir unseren Körper auf viele verschiedene Arten. Von «Animalwalks» über das Training mit den Ringen bis hin zu Übungen mit einem Partner fordern wir unsere Sinne, unser Körperbewusstsein und unsere Kraft heraus.

Workshops

Dieses Angebot ist für alle verfügbar, die mich für einen Workshop für die oben erwähnten Trainings buchen möchten: sei es für Breakletics-, Handstand- oder LeoMoves-Workshops. Für weitere Informationen kontaktiere mich direkt.

Personal Training

Das ist Dein individuelles Training, welches an Deinem Ziel und Deinem Fitnesslevel angepasst wird. Ich werde Dir helfen mit jedem Training besser zu werden. Gemeinsam prüfen wir sorgfältig Deine Fortschritte und biete Dir ein Umfeld, in dem Du Dich wohl fühlst.

Ferienseminare

Im wunderschönen Andalusien, erleben wir eine tolle Woche voller Bewegung, für Körper und Geist. Bitte beachtet die  "Early Bird" Anmeldetermine/Preise.

 

ÜBER MICH

 

Seit ich mich erinnern kann, ist Bewegung meine Leidenschaft! Nachdem ich 15 Jahre Fußball gespielt hatte, habe ich Breakdance und das akrobatisches Training entdeckt. Ich realisierte, welche Fähigkeiten und welches Potential der Körper hat, wenn man sich bewegt. In 2016 habe ich bei der SAFS (Swiss Academy of Fitness & Sports) den Fitnessbetreuer abgeschlossen und während dieser Zeit wurde ich der einzige Schweizer Powerhead in Breakletics®. Im selben Jahr startete ich mit meinen wöchentlichen Breakletics und Handstand Trainings. In verschiedenen Workshops bei Ido Portal bildete ich mich weiter und startete meine eigene Bewegungsklasse „LeoMoves“. Eine Vielzahl von Bewegungen und dabei Spass haben, ist für mich entscheidend um einen gesunden, beweglichen und starken Körper aufrecht zu erhalten! Genau das gebe ich meinen Schülern und Kunden weiter.

 
 
 

HINTERLASSE MIR EINE NACHRICHT

Leandro Fornito

Rotwandstrasse 68

8004 Zurich

contact@leomoves.com

Impressum

Datenschutz

Logo_2.png

Welcome to LeoMoves

Your body is the only thing you are guaranteed to carry with you throughout your entire life. So keep it healthy and take care of it!

Follow me on Instagram to see what I do day-to-day and its a pleasure to leave you inspired to MOVE.

 

CLASSES

 

I offer a wide range of classes to suit your pace and needs. If you wish to sign up for any of them, click the button below and you will be sent to a page where the classes take place.

Strokes_Bold_11.png

Breakletics

A functional HII-training to the beat of the music. Do never done exercises, and train your body and mind at the same time. Have fun exploring new ways of training and join the most diverse workout of the world.

Strokes_Bold_12.png

Handstand

Being able to do a handstand is something fascinating. In my class we learn the technique, build up strength and find the alignment for a perfect handstand. While having fun, you're getting closer and closer to holding a handstand and finding the balance.

Strokes_Bold_13.png

LeoMoves

Inspired by Ido Portals Movementculture, we will MOVE our body in many different ways. From Animalwalks to Ringwork, to Partnerwork we will challenge our senses, body awareness and strength.

Strokes_Bold_15.png

Workshops

This service is available for people who wish to receive a workshop for any of the above services, be it Breakletics, Handstand or LeoMoves class. For more info contact me directly.

Strokes_Transparent_7.png
Strokes_Bold_14.png

Personal Training

That is your customised training, depending on your goal and fitness level. I will help you to become better with every training. We will check your progress carefully and give you an environment where you feel comfortable.

Strokes_Bold_11.png

Seminar weeks

Here you get more information about my seminar week in Spain! We will have a week full of movement for mind and body, in beautiful Andalusia! For early bookers, we have  early bird prices. Save the date.

 

ABOUT ME

 

Ever since I can remember I had a passion for movement! After playing football for 15 years, I discovered Breakdancing and acrobatic training. Since then I realised the capacity and the potential my body had when in motion. I graduated from SAFS (Swiss Academy of Fitness & Sports) as a “Fitnessbetreuer” in 2016, while also becoming Switzerland’s only powerhead representing Breakletics. In the same year I started giving weekly trainings such as Handstand and Breakletics. Learning from Ido Portal during various workshops, I started my own movement class LeoMoves. A variety of moves and having fun is what is essential for me to sustain a body that is healthy, mobile and strong! And thats what I pass forward to my students and clients.